Massage & Berührung

 

Massage ist Berührung.

Ist eine Sprache der Liebe.

Viel mehr als bloße Technik.

 

Ich trete in Kontakt mit der Lebendigkeit deines Körpers und spüre wo und wie sie wieder in Fluss gebracht werden möchte.

Je nachdem wohin deine Energie mich führt, arbeite ich sehr tief und löse tiefe alte Verspannungen.

 

Manchmal kommt es einem wie eine Neugeburt vor, ein Wiederentdecken der Leichtigkeit und Liebe zum eigenen Sein.

 

Absichtsloses Berühren heilt und erlöst Blockaden in Körper und Seele.

 

Die uralte Trennung von Körper und Seele wird aufgehoben.

 

Energie- & Körperarbeit

 

Ich wende verschiedene energetische sowie körperliche Techniken an.


Das Wichtigste ist jedoch das intuitive Arbeiten, das Begleiten deines Seins, genau so wie es sich gerade zeigt.


Ich arbeite nie "gegen", sondern nehme alles wahr als Ausdruck, als Botschaft, als Weg.